Customer Centricity - nicht alle Kunden sind gleich
Ein schneller, mitreißender und zugleich kurzweiliger Impuls-Vortrag, der zum Nachdenken anregt und aufzeigt, dass die „Customer Centricity“ mehr als nur eine Modeerscheinung ist. Die Customer Centricity verstanden, geht es im Marketing künftig nicht mehr primär um das Unternehmen oder das Produkt – vielmehr schafft das Marketing eine Zugehörigkeit innerhalb der Kundengruppe – und das branchenübergreifend.
Nach seinem Studienabschluss arbeitete Marcel Bewersdorf zunächst in einer klassischen Werbeagentur, bevor er sich einer neuen Herausforderung innerhalb der Unternehmensgruppe POCO Einrichtungsmärkte GmbH stellte. 2012 übernahm er die leitende Verantwortung für den Geschäftsbereich Onlinemarketing/E-Commerce für die Märkte Deutschland, Niederlande und Polen. Unter seiner Leitung wurde das Geschäftsfeld E-Commerce im Konzern entwickelt und die Digitalisierung sowie der Ausbau der Marke POCO maßgeblich und zielführend vorangetrieben.
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