12.04.2021 Vorschau

Customer Centricity - nicht alle Kunden sind gleich

Termin:Montag, 12. April 2021
Uhrzeit:19:00 Uhr, Einlass ab 18:50 Uhr
Ort:via ZOOM
https://zoom.us/j/98893567432?pwd=VUJRSWtTRTZtQmgzc0ptZkdCaE54Zz09

Ein schneller, mitreißender und zugleich kurzweiliger Impuls-Vortrag, der zum Nachdenken anregt und aufzeigt, dass die „Customer Centricity“ mehr als nur eine Modeerscheinung ist. Die Customer Centricity verstanden, geht es im Marketing künftig nicht mehr primär um das Unternehmen oder das Produkt – vielmehr schafft das Marketing eine Zugehörigkeit innerhalb der Kundengruppe – und das branchenübergreifend.

Nach seinem Studienabschluss arbeitete Marcel Bewersdorf zunächst in einer klassischen Werbeagentur, bevor er sich einer neuen Herausforderung innerhalb der Unternehmensgruppe POCO Einrichtungsmärkte GmbH stellte. 2012 übernahm er die leitende Verantwortung für den Geschäftsbereich Onlinemarketing/E-Commerce für die Märkte Deutschland, Niederlande und Polen. Unter seiner Leitung wurde das Geschäftsfeld E-Commerce im Konzern entwickelt und die Digitalisierung sowie der Ausbau der Marke POCO maßgeblich und zielführend vorangetrieben.

 

 

>  zur Anmeldung

Werden Sie Mitglied

Mitglied im MCN können natürliche Personen (persönliche Mitgliedschaften) sowie Firmen und Institutionen (Unternehmensmitgliedschaften) werden.