14.10.2024 Vorschau

LinkedIn - Mitarbeiter als Markenbotschafter: Wie profitieren Mensch und Marke?

Termin:Montag, 14. Oktober 2024
Uhrzeit:19:00 Uhr, Einlass ab 18:30 Uhr
Ort:Sparkasse Landshut
Bischof Sailer Platz 431
84028 Landshut

Personenaccounts genießen auf LinkedIn mehr Reichweite als Corporate Accounts.

Ist also nur logisch, die eigenen Mitarbeiter zu Botschaftern der Marke auszubilden, oder?

Marina Zayats gibt zahlreiche Einblicke in ihre Arbeit mit Mittelstand und Konzern. Was ist beim Aufbau von CEOs und Mitarbeitern als Markenbotschafter zu bedenken? Wann nützt es dem Unternehmen? Welche Fallstricke gibt es zu beachten und vor allem: Was kann jeder Einzelne daraus für sich mitnehmen?

Marina Zayats  arbeitet seit 2025 in ihrer Agentur „Schaffensgeist“ als Beraterin für Unternehmenskommunikation, Personal Branding, Social Selling und Corporate Influencer und hat in dieser Zeit über 700 Trainings gehalten und über 150 Vorstände in Personal Branding trainiert. Sie ist Autorin von “Digital Personal Branding. Über den Mut sichtbar zu sein.” und Co-Host des Podcasts „LinkedIn Lounge“.

>  zur Anmeldung

Werden Sie Mitglied

Mitglied im MCN können natürliche Personen (persönliche Mitgliedschaften) sowie Firmen und Institutionen (Unternehmensmitgliedschaften) werden.